[Kaufberatung] Suche Kopfhörer zum Joggen bzw. Radeln

Radeon Freak

Enthusiast
Hi Luxxer,

ich bin jetzt schon seit längeren auf der Suche nach Kopfhörern zum Joggen bzw. Radeln. Habe auch schon einiges darüber gelesen aber so den ultimativen Sportkopfhörer habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Noch genialer wäre ein Kopfhörer der mit Bluetooth ausgestattet ist.

Bitte um Ratschläge, Danke !!

Gruß,

Radeon Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du denn anlegen, und was hast Du zur Zeit für "normale" Kopfhörer? Benutzt Du ein Handy als Player, oder warum wäre Bluetooth ne Alternative?

Beim Radfahren btw. würd ich das lassen, ganz ganz ganz dumme Idee.

Im Moment habe ich Sennheiser Mx500. Und bzgl Bluetooth hätte ich mir sogar einen neuen Player (im moment so ein Billigteil) gekauft, denn die Kabel sind einfach nervig. Als neuen Player hatte ich auch schon einen iPod shuffle im visier, doch dann taucht wieder die Frage auf bzgl gute Kopfhörer für sportliche Aktivitäten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh