suche komfortable Releaseliste für PC Spiele (vergangene und zukünftige)

matfe

Neuling
Hallo,

Geht mal bitte auf kino.de und schaut euch die Rubrik "Neu im Kino" an (sollte automatisch geladen sein).

Wie man schnell erkennt, kann man komfortabel sowohl die Wochen rückwärts gehen, als auch die zukünftigen Wochen anschauen.

In jeder Woche werden alle Releases gezeigt. Mit Genreangabe etc und direktem Link zu mehr Informationen zum Film.

Jetzt meine Frage:

Gibt es sowas in ähnlichem Komfort auch für PC SPIELE? Ich suche sowas schon seit vielen Jahren und wurde noch nicht fündig.. leider :(

Ich wäre sehr dankbar, falls jemand so etwas in ähnlicher Form kennt und mir sagen kann :banana:

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh