[Suche] Klinken Adapter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du nicht einfach ne normale Klinkenverlängerung, kappst den Stecker und lötest dir nen 6,3mm Winkelstecker dran?

Weil ich etwas Bastel-faul bin würde ich mir so nen Ding lieber kaufen, zumal
ich mir dann noch einen Lötkolben besorgen müsste.
Übrigens ist der Sinn und zweck des ganzen das ich mein Headset in mein X-Fi Bay einstöpseln kann und die Frontklappe des Rechners schließen kann.
Zur not könnte ich auch hinten in die Karte mein H-Set einstöpseln aber dann bräuchte ich ne Weiche (7.1 System hängt dran) und vorne kann ich die Kanäle einzeln in der Lautstärke regeln.

der ist aber mono, er will bestimmt stereo. Aber das gibts bestimmt auch, such mal bei REichelt.de die haben eigentlich fast alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh