Suche kleinen Drucker

storm.web

Neuling
Hey Leute!

Meine Suche Heute betrifft einen neuen Drucker, den ich mir leisten will, nachdem mein alter den Geist aufgegeben hat.

Leider habe ich nur eine sehr kleine Ablagefläche zur Verfügung, nachdem ich mir einen neuen Schreibtisch geleistet hab und die Druckerablage unter den Tisch ziemlich nervt wenn man mal die Beine ausstrecken will. Deshalb will ich den Drucker oben auf eine Ablage stellen.

Wie gesagt, ist diese ziemlich klein, weshalb ich einen so kleinen Drucker wie möglich brauche.

Hier auch noch mein Anwendungsgebiet:

- Hauptsächlich Textdrucke (auch in Farbe)

- Das ein oder andere Urlaubsbild oder Bilder zwecks Präsentationen

- Foliendrucke (Text und Bild wegen Präsentationen)

Ich hoffe das genügt euch, um mir ein wenig unter die Arme zu greifen.

Leider habe ich auf dem Gebiet Drucker nur sehr wenig Ahnung und kann deshalb nicht sagen, was mein Drucker nun können muss etc.

Preislich gesehen, soll sich das ganze noch im Rahmen halten. Sprich, ich will keine 500€ für nen Drucker ausgeben ^^

Also so max 200€ dacht ich zumindest, kann aber auch etwas drüber liegen, wenn es denn unbedingt sein muss.

Auf jedenfall schon einmal vielen Dank für eure Hilfe

MfG

storm.web

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir leider keinen Drucker sagen, aber für die anderen wäre es besser den Preis zu wissen damit sie sich in einem "Rahmen" halten können.

Ah sorry, den hab ich glatt vergessen *obenrein editier*

Chris Lee schrieb:
Auch wenn die nur halb-kompetent sind, würde ich es mal hier versuchen:

www.chip.de
Pfui! Da würd ichs nicht versuchen. Wende dich lieber an kompetentere Leute: http://www.druckerchannel.de/

Für dein Anforderungsprofil empfiehlt sich eigentlich ein kleiner Farblaser. Allerdings kommt es hier natürlich darauf an, wie klein die Ablage ist...
Wenns wirklich klein sein soll, würde ich auf den Samsung CLP-300 warten - dieser ist mit 39 x 34 x 27 cm (BxTxH) wirklich extrem klein und mit ~250€ auch recht preiswert.

Sepp

Bei Chip mag mich wohl keiner lol...Da will mir keiner antworten...naja, hatte eh nich mit kompetenten Leuten dort gerechnet ;)

Danke für eure Hilfe

Ich werd auch mal auf der vorgeschlagenen Seite nachschauen ;)

Schau mal ob du einen Canon Pixma iP3000 findest
is billig
bietet klasse qualität
hat einzel patronen, die obendrein noch viel nachgebaut werden -> billig billig billig :d
und druckt schnell

hab den iP5200 und bin begeistert, sind ziemlich verwandt... :hail:
chip sagt: {zum ip3000}
(LINK zum test [aber preis nicht mehr aktuell])
+ Bedruckt Papier automatisch beidseitig
+ Rohlings-Druck
+ niedrige Druckkkosten
- Kein Display oder Kartenleser
- Nur 4 Farbpatronen
ich denk der passt :)

EDIT: das mit der kleinen ablage könnte ein problem darstellen, die neuen von canon sin klein ip1600 und 2000 haben aber 3farbpatronen, also wenn eine leer is muss die komplette patrone neu her :( )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh