Suche Kindle Fire Displayschutzfolie

hazzlah

Enthusiast
Hallo liebe Leutz,

meine Frau beschwert sich atm täglich das Sie mit dem Kindle Fire unterwegs nix lesen kann da es dauerhaft spiegeln tut , und Sie dadurch nix mehr sieht.

Nun wollte ich Fragen ob vllt jemand die selben Probleme hat und dazu ne passende Folie gefunden hat. Google hilft mir leider nicht weiter da stoße ich immer nur auf die Displayschutzfolien Guard wo ich leider nix weiter zu finde. Bei eBay ist das Angebot einfach zu riesig als das man da was gutes ziwschen den ganzen Angeboten findet , daher hoffe ich das jemand von euch eine Kaufberatung aussprechen kann.

Vielen Dank

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar keinen Kindle Fire, aber bei Handys ist da qualitativ kein großer Qualitätsunterschied. Würde vielleicht nicht das billigste nehmen, aber auch nicht zu viel ausgeben. Viel falsch machen, kannst du dabei nicht. Hol dir eine bei ebay und achte, dass anti-reflex, oder non glare dabei steht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh