Suche Keylogger

gumgum

Neuling
Hallo,
mich nervt es teilweise richtig wenn ich ein Dokument schreibe, und irgendetwas nicht passt und ich den Mist noch einmal schreiben muss.

Außerdem etwa bei eBay-Auktionstexten, der gleiche Mist wegen der verkrüppelten eBay-HP.

Gibt es einen Keylogger, der alles mitloggt was ich schreibe?
Kann ruhig offen einsehbar sein, also Task-Symbol und Programmfenster im Vordergrund. Ich weiß ja das ich den benutze. Außerdem wärs gut wenn es nix untergrundhaftes wäre wo mein Virenscanner anschlägt, obwohl man AVG glaube ich da Ausnahmen erteilen kann. Also zur Not geht auch sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest bei Word weiß ich, dass du z.B. ein Intervall aktivieren kannst, wie oft dein Text gespeichert werden soll.

Bei Browsern kenne ich so etwas aber nicht.

ja es gibt sehr viele... aber die meisten sind nicht für Testzwecke sondern zum Spionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh