Suche kabellose Tastatur und Maus

V

Viper6889

Guest
Hallo,

ich bin Besitzer eines Logitech MX 5500 Sets mit Maus und Tastatur. Allerdings bin ich damit nicht wirklich zufrieden, da mir die Tastatur zu überladen (viele Funktionstasten die ich nicht nutze) und die Maus zu schwer ist (Ich benutze die Maus auf dem Sofa, ergo zuviel Reibung).
Gibt es noch andere Empfehlungen oder muss ich mich damit zufrieden geben?

Frohes Fest

Viper6889

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab damals zu nem 20 euro set von trust gegriffen. solange man nicht damit zockt ist das absolut ausreichend. tasta leicht und dünn, maus geht auch (sind ja generell "schwer" die dinger allein schon wegen den akkus darin). zum zocken hab ich nur kabelgebundene sachen. logitech wave/razer deathadder. sind beide permanent angeschlossen, gibt keine probleme. maus liegt ständig am couchtisch, besser gehts nich :)

Bekommt man denn für 20€ gute Qualität? Sollte schon ein paar Jahre überstehen.

Was für eine Funkmaus fürs Sofa könnt ihr empfehlen? Ich denke das ist erstmal das wichtigste.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh