Suche jemanden der sich mit Löten/verbinden von Punkten auf einer Platine aus kennt!!

streetjumper16

Enthusiast
Huhu ihr Luxxer,

Vorweg: Sollte das nicht her gehören bitte verschieben - habe keinen anderen Ort gefunden!

Ich suche jemanden der sich mit Platinen und derren Lötpunkten auskennt. Weis nicht wie ich es nennen soll.
Habe hier eine 780ti Lightning MOA und diese hat ein OC Panel! Bei dem Panel fehlt ein kleiner Stecker der für die Beleuchtung des Logo's zuständig ist.

Hier wie es eigenltich sein soll mit Stecker:
img1021ssv3ciwdm59a.jpg

und hier wie es bei mir aussieht ohne den Stecker:
IMG_20141119_135715.jpg

Da sind an der stelle 3 Punkte mit A , B , C & es steht dran (ON & OFF)

Kann ich das Logo trotzdem zum leuchten bringen ohne dieses Steckerchen wenn ich da was verbinde etc. ? Kenne mich da wirklich nicht aus und will nichts kaputt machen!

Grüße,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig sehe, fehlt dir die ganze Lampe.
Auf dem oberen Bild ist ein Leuchtmittel drauf, bei Dir ist der Schriftzug nur im PCB.
Daher fehlt auch der Anschluss und das Kabel auch.

Richtig?

Die LED's sind hinten am Panel vorhanden!
Ich weis halt nicht ob da wirklich alles fehlt oder nur der Stecker.

Kannst du da mal ein scan von der platine hinten machen, wo man die leds sieht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh