[Kaufberatung] Suche IP Kamera Outdoor und möglichst in HD

old-papa

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich mich dazu durchs halbe Internet gelesen habe, bin ich noch immer nicht viel schlauer als vor einigen Tagen.....

Was will ich?
1. Outdoor, allwetter! (aber unter einem Vordach geschützt)
2. möglichst HD-Auflösung (mind. 1280x720)
3. Kartenslot (Format egal)
4. Fernwartung und Fernbeobachtung
5. Zeitgesteuerte Fotoaufnahmen (z.B. alle 2 Minuten ein Foto, speichern auf Karte)
6. Halbwegs verständliche Installation und Konfiguration
7. W-Lan-Anbindung!
8. max. 130,- Euronen
9. Bewegungserkennung und Emailbenachrichtigung

Bisher habe ich einige Angebote beim iBäh, Amazon und anderen Onlinehändlern gesichtet, vom Grunde her sind die Dinger wohl alle vom gleichen Hersteller. Und genau deshalb haben auch alle wohl die gleichen Firmwaremacken. Danach soll ohne zurücksetzten fast aller Sicherheitseinstellungen wohl Garnichts gehen. Und auch ansonsten schreiben fast alle User nichts Gutes über die mitgelieferte Software.

Als Beispiel hier mal das Modell von Allnet: ALL2213
Es gibt aber noch eine Reihe anderer in diesem Preissegment, alle sehen ähnlich aus.

Old-Papa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh