[Kaufberatung] Suche IP HD Webcam, zeitgesteuertes Aufnehmen, Wlan/ethernet

speedtree

Enthusiast
Hallo Leute,

ich Suche im Augenblick nach einer IP Webcam zum filmen der Baustelle gegenüber. Ich möchte das die Cam Bilder in 720p oder 1080p alle paar Minuten anfertigt und diese z.b. über FTP auf meinem Server abgelegt. Daruas generiere ich mir später einen Zeitraffer Film.

Am besten mit ethernet, weil die Wlan verbindung in hier öfters mal abbricht....

GoPro 2/3 können meinen Server nicht ansprechen, richtig?

Was kommt da am besten in Frage? So etwas?
WN-2600HD
oder Panasonic WV-SP105 statische IP-Kamera Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
oder Axis M3005-V (0517-001) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Ich danke euch schon mal für eure Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele handelsübliche Digitalkameras bieten eine Intervallaufnahme an. Große SD-Karte rein, Intervall passend genug wählen (hoffen, dass was sinnvolles angeboten wird), irgendwann Karte tauschen. Dürfte wohl auch ne bessere Bildqualität bieten ;)

-aranax

Hi,

also die Sache ist, dass das Zeitraffervideo jeden Tag von meinem Script automatisch gerendert wird und auf dann von meiner Website aus aufrufbar ist. So ist dort immer das neuste Video zu sehen. Daher brauche ich zwingend einen Upload.

www.lass-schweden.com

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh