• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche (internet)shops!

sonny2

Legende
hi leute,

ich suche (internet)shops (wo es notebooks gibt), bei denen man auf rechnung bestellen kann! kein vorkasse und kein nachname!
zeigt mal eure links :)
danke

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl wtf geht denn hier ab. alles was er sagen wollte ist, dass den meisten shops eine bezahlung auf rechnung zu unsicher ist. ich glaube aber zumindest, bei amazon kannst du auf rechnung bestellen.

hf

rien

auf Rechnung gibts wohl keinen Shop......der wäre sonst zu schnell pleite.....

was laberst du? ich stell ganz normale fragen und du schreibst so einen scheiss. gemeldet

So eine Antwort müsste gemeldet werden! Auch wenn du meinst ein anderer kommt dir quer, dann bleib du wenigstens auf dem Teppich! Das hebt das Niveau!

Und zu deiner Anfrage!

Es wird sehr schwer für dich als Privatperson einen Shop zu finden um per Rechnung zu zahlen!
Das geht bei einigen Shops wenn du dort lange Stammkunde warst oder du als Firma bestellst! Als Privatperson wirst du da kaum was finden!

Geh mal auf die Preisvergleichseiten - dort in den Übersichten findest du auch immer eine Spalte mit möglichen Zahlungsarten! Rechnung ist eigentlich nie dabei!

Die Shops haben auch Ihren Grund "Rechnung" für Privatpersonen nicht anzubieten! (Würde ich auch nicht machen!)

Mal ne Frage an dich - warum willst du denn überhaupt auf Rechnung zahlen? Das verlangen Privatpersonen fast nur wenn diese nicht flüssig sind und entsprechende Absichten haben um auf Rechnung "bezahlen" zu können ;) !?

Ottoversand würde mir jetzt einfallen. Kann dir aber nicht sagen, ob sie das auch mit Notebooks machen.

Was hat das überhaupt für einen Sinn? Bezahlen musst du die Ware sowieso, ob nun per NN, Vorkasse oder Rechnung wäre egal. Oder meinst du damit, daß du dir die Option mit Zurückschicken bei Nichtgefallen offenhalten willst? Dann kannst du das Notebook gemäß Fernabsatzgesetz innerhalb 2 Wochen auch zurücksenden und der Vertrag ist beendet.

So eine Antwort müsste gemeldet werden! Auch wenn du meinst ein anderer kommt dir quer, dann bleib du wenigstens auf dem Teppich! Das hebt das Niveau!

Und zu deiner Anfrage!

Es wird sehr schwer für dich als Privatperson einen Shop zu finden um per Rechnung zu zahlen!
Das geht bei einigen Shops wenn du dort lange Stammkunde warst oder du als Firma bestellst! Als Privatperson wirst du da kaum was finden!

Geh mal auf die Preisvergleichseiten - dort in den Übersichten findest du auch immer eine Spalte mit möglichen Zahlungsarten! Rechnung ist eigentlich nie dabei!

Die Shops haben auch Ihren Grund "Rechnung" für Privatpersonen nicht anzubieten! (Würde ich auch nicht machen!)

Mal ne Frage an dich - warum willst du denn überhaupt auf Rechnung zahlen? Das verlangen Privatpersonen fast nur wenn diese nicht flüssig sind und entsprechende Absichten haben um auf Rechnung "bezahlen" zu können ;) !?

was soll das denn? ich bin 16 und möchte mir nen notebook kaufen... meine mutter will weder vorkasse noch nachname nicht

wieso antwortet ihr, wenn ihr ne antwort habt, nicht einfach auf meine frage im 1. post?!?! wieso müsst ihr immer irgendwelche vorträge halten, wie toll doch nachname/vorkasse sei und warum ich das nicht mache etc... die frage war lediglich ob ihr solche shops kennt...
oder schreibt ihr in einen thread, wo gefragt wird wie es euch geht auch hin: "meine mutter hat morgen geburtstag"
?!?!? eure beiträge haben 0(!!!!!!!) mit dem thread zu tun!!! wiederholt die 4. klasse bitte und lernt zu verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
ganz ruhig mr ich-bin-16-und-habe-hormonüberschuss. es wurden schon 2 (in worten ZWEI) shops genannt, die du dir wenigstens mal hättest angucken können:

OTTO Versand
Amazon.de

also bei amazon.de kann ICH zumindest auf rechnung zahlen, bei otto müsstest du selbst mal gucken. also gibt es schonmal 2 beiträge, die mit dem thema zu tun haben das sind abgezogen deiner antworten und der ermahnung des moderators schon 50% !

mfg

rien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh