• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] suche intel ich9/10 mainboard

john_

Semiprofi
hallo
ich suche ein mainboard fuer eine intel q6600 cpu
es sollen 8gig ddr2 drauf passen (4ram baenke)
es sollen 6sata2 anschluesse da sein die am ich haengen (esata brauche ich nicht)
1x pcie16x genuegt
es soll einen intel oder marvel oder broadcom gbe lan chip haben
firewire brauche ich nicht
optisch out fuer den waere gut, muss aber nicht
vga onboard waere super
es sollte nicht mehr wie 60 euro kosten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das asus p5e-vm do, q35 waere schon was ..auch wenns 20euro mehr kostet und kein optisch out hat
hab zur zeit ein x38 in betrieb, aber irgendwie ist das total oversized fuer mich
ich denke auch nur ueber ein neues mainboard nach weil ich das x38 gerne loswerden wuerde wo es noch etwas bringt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh