• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Suche] Innovative Schreibtischgestalungsideen!

m4soN83

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin in der schönen Ausgangslage mir ein komplett neues Zimmer in meinem Haus einrichten zu dürfen, wo ich mir auch einen komplett neuen Schreibtisch erstellen werde :drool: Dort ist bereits angedacht 3 Monitore direkt an die Wand zu montieren, alle Kabel schön im Kabelkanal verschwinden lassen und eine richtig saubere Umsetzung plane. Neben dem Hauptpc wird noch das MacBook und der zweite PC dort aufgebaut.

Jetzt bin ich irgendwie noch auf der Suche nach so ein paar richtig genialen Ideen, die sich umsetzen lassen und mit basteln und tüfteln verbunden werden. Damit meine ich aber wirklich eher coole Ideen, die das "Bild" des Schreibtisches aber nicht vollmüllen. Ich will schon auf eine cleane Oberfläche achte, habe auch extra Kabeldurchführungen im Tisch geplant, auch schon eine versenkbare Steckdose und eine USB Anschlussbuchse im Tisch.

Nun wäre es einfach genial wenn ihr mir noch kreative Ideen geben könntet die sich vllt tatsächlich umsetzen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitore an der Wand? Sofern du keine Halterung mit Scherenmechanik einplanst, mit der du die Monitore in alle Richtungen schwenken, neigen und heben kannst, wäre mir das viel zu unflexibel.

Ich suche halt hier wirklich geniale und ungewöhnliche Ideen. Zb. wie ich denn meine zweit Tastatur für PC 2 inklusive Maus "unsichtbar" machen kann. Usw usf. Gibts denn da nichts was euch in den Kopf schießt?

Maus + Tastatur kabellos kombiniert mit einer Schublade = unsichtbar ;)

Genial einfach, einfach genial :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh