SUCHE inGAME TOOL FÜR Vista x64

eky

Semiprofi
Moin Leute
Ich suche ein Tool das mir InGame CPU last (multicore) RAM,FPS und Fesplatten auslastung anzeigt.

Weiss einer so ein Tool soll unter Vista x64 laufen
Ich hab bis jetzt immer Fraps benutzt aber das zeigt ja nur die FPS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich dir den RivaTuner empfehlen.

Nicht ganz einfach einzurichten, aber wenn man sich einmal eingearbeitet hat, bietet das Tool eine Menge nützlicher Funktionen.
Man kann sich eine Menge Infos im OSD anzeigen lassen und es gibt auch noch einige Erweiterungen. Ob auch die Festplatten Auslastung angezeigt werden kann weiss ich nicht, aber der Rest ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das zeigt aber nur MHZ an und Temp das brach ich nicht
Ich brauch ein OSD wie EVerest hat nur halt soll das in Spielen oder so auch angezeigt werden

Hmm das zeigt aber nur MHZ an und Temp das brach ich nicht
Ich hab ja gesagt nicht ganz einfach zu bedienen ;) Du musst erst die richtigen Plugins auswählen. Einfach im Fenster Hardware monitoring auf Setup-> Plugins... für das was Du anzeigen möchtest brauchst Du: CPU.dll und SysMem.dll

Ich brauch ein OSD wie EVerest hat nur halt soll das in Spielen oder so auch angezeigt werden

Genau das macht der "Statistics Server" vom RivaTuner!
Hast du dir den verlinkten Thread überhaupt richtig angeschaut? Mach das mal, wenn Du dann noch fragen hast kannst dich gerne nochmal melden.

MfG Car-bon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh