Suche In-Ear bis 40€

Se7enair

Enthusiast
Hey, also ich suche In-Ear Kopfhöhrer da meine vom iPod den Geist aufgegeben haben.
Also sie sollten max 40€ kosten. Was auch wichtig ist, das nicht jeder in meiner Umgebung mitbekommt was ich gerade höre wenn ich mal n bisschen lauter hör.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen, Creative EP630, Sennheiser CX300, etc. Die Beyerdynamic DTX50 finde ich noch etwas besser, sie kosten 49€=) Lohnt sich!

ne sry, des läuft als "Weihnachtsgeschenk", also hab meinem Dad gesagt welche ich will bzw. werd ihm sagen welche ich will, und naja da isses blöd hier im Forum zu kaufen...
aber trotzdem danke

Unabhängig davon ist der Kopfhörer nen schönes Teil. Am besten mal Probehören in nem passenden Fachgeschäft.

ich kann dir noch "KOSS - The Plug" empehlen.
- pegelfest
- voluminöser, warmer klang
- bis 20 euro
- 10 jahre in de garantie, usa ein leben lang
- mitten unverzerrt
- höhen glasklar
- preis/leistung - unschlagbar!

wenn du es gerne bassiger magst, dann ist das genau das richtige.

greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh