[Kaufberatung] Suche HTDV Receiver

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21231
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21231

Guest
Moin,

ich suche für meine Eltern einen HDTV Receiver mit folgenden Eigenschaften:

- HTDV fähig (DVB-S2)
- PVR Funktion (über externe USB-HDD oder Stick)
- Timeshift
- Optischer Audio Ausgang für Anschluss an Dolby Anlage

Preis: Um die 200 bis max. 250 Euronen.

Optional: Gleichzeitiges Aufnehmen eines Senders und Anschauen eines anderen Senders auf gleichem Transponder. (Über einen Sat-Anschluss)

HD+ Schrott wird nicht benötigt...

Kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß,
moson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau nach diesen Kriterien habe ich selbst meinen Sat Receiver ausgesucht, das geht auch noch billiger,
habe mich dann für den Comag SL 100 HD entschieden, inzwischen gibt es auch noch den etwas billigeren SL 90 HD,
bestellt habe ich erstmal nur einen weil in diversen Foren hieß es das teil hat ein paar Bugs,
nach 1 Jahr Benutzung kann ich das nicht bestätigen, bis jetzt läuft das Teil ohne murren zu machen und inzwischen laufen davon 3 im Haus.
PVR geht wunderbar auf USB Stick oder externe HDD.
Umschalten auf Transponder während der Aufnahme ist ohne Probleme möglich.
Was ich noch wichtig fand, das der Receiver auch flott umschaltet.

Das hört sich doch schonma sehr gut an.
Ich werd mir das Teil mal anschauen. Danke dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh