Bin grad dabei mit ein paar Leuten ein Projekt auf die Beine zu stellen, was ziemlich groß wird.
Aus diesem Grund brauchen wir nen Hoster für unsere HP, der möglichst viel Webspace und ein möglichst hohes Trafficlimit zur Verfügung stellt.
Hab mir schon ein paar Angebote rausgesucht, die folgendermaßen aussehen:
Server4You.de (alle 10 EUR Einrichtungsgebühr und 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
vServer BASIC
1blu.de (alle 16,90 EUR Einrichtungsgebühr und 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
1blu-Homepage Professional
Netfabrik.de (alle 10 EUR Einrichtungsgebühr und Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit Bezahlung im Voraus)
vServer SMALL
Zur Seite: wir haben vor, größere Dateien und Archive (Gamemovies auf den Server zu packen).
Wenn der Server steht, dürfte das dann schon ca. 325 MB sein.
Wir müssen davon ausgehen, dass die Movies immer wieder gedownloaded werden (mal häufiger mal seltener), wobei das sich natürlich nicht genau bestimmen lässt.
Deshalb steht erstmal Traffic-Limit im Vordergrund.
Aus dem Grund hab ich das 1blu-Angebot mit aufgeführt, weil das unbegrenzt Traffic hat.
Allerdings hat es nur 1GB Webspace, welcher äußerst schnell voll sein wird.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wir wissen noch nicht, wofür wir uns entscheiden sollen.
Wenn ihr andere Angebote habt: immer her damit.
Aus diesem Grund brauchen wir nen Hoster für unsere HP, der möglichst viel Webspace und ein möglichst hohes Trafficlimit zur Verfügung stellt.
Hab mir schon ein paar Angebote rausgesucht, die folgendermaßen aussehen:
Server4You.de (alle 10 EUR Einrichtungsgebühr und 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
vServer BASIC
- Webspace: 5 GB
- Traffic-Limit: 200 GB/Monat
- kostet: 10 EUR/Monat
- Webspace: 7,5 GB
- Traffic-Limit: 300 GB/Monat
- kostet: 15 EUR/Monat
- CPU: 1 GHz
- RAM: 256 MB
- HDD: 20 GB
- Traffic-Limit: 500 GB/Monat
- kostet: 20 EUR/Monat
- CPU: 1,5 GHz
- RAM: 512 MB
- HDD: 40 GB
- Traffic-Limit: 1 TB/Monat
- kostet: 30 EUR/Monat
1blu.de (alle 16,90 EUR Einrichtungsgebühr und 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
1blu-Homepage Professional
- 500 MB Space
- 30 GB/Monat
- 3,90 EUR/Monat
- 1 GB Space
- unbegrenzt GB/Monat
- 1 EUR/Monat für die ersten 6 Monate, danach 6,90 EUR/Monat
Netfabrik.de (alle 10 EUR Einrichtungsgebühr und Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit Bezahlung im Voraus)
vServer SMALL
- Space: 3 GB
- 200 GB/Monat
- 5 EUR/Monat
- Space: 6 GB
- 400 GB/Monat
- 9 EUR/Monat
- Space: 8 GB
- 800 GB/Monat
- 13 EUR/Monat
Zur Seite: wir haben vor, größere Dateien und Archive (Gamemovies auf den Server zu packen).
Wenn der Server steht, dürfte das dann schon ca. 325 MB sein.
Wir müssen davon ausgehen, dass die Movies immer wieder gedownloaded werden (mal häufiger mal seltener), wobei das sich natürlich nicht genau bestimmen lässt.
Deshalb steht erstmal Traffic-Limit im Vordergrund.
Aus dem Grund hab ich das 1blu-Angebot mit aufgeführt, weil das unbegrenzt Traffic hat.
Allerdings hat es nur 1GB Webspace, welcher äußerst schnell voll sein wird.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wir wissen noch nicht, wofür wir uns entscheiden sollen.
Wenn ihr andere Angebote habt: immer her damit.
Zuletzt bearbeitet: