Suche Hosting-Angebote mit viel Webspace/hohem Traffic-Limit

DEYS

Neuling
Bin grad dabei mit ein paar Leuten ein Projekt auf die Beine zu stellen, was ziemlich groß wird.
Aus diesem Grund brauchen wir nen Hoster für unsere HP, der möglichst viel Webspace und ein möglichst hohes Trafficlimit zur Verfügung stellt.

Hab mir schon ein paar Angebote rausgesucht, die folgendermaßen aussehen:
Server4You.de (alle 10 EUR Einrichtungsgebühr und 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
vServer BASIC
  • Webspace: 5 GB
  • Traffic-Limit: 200 GB/Monat
  • kostet: 10 EUR/Monat
vServer MEDIUM
  • Webspace: 7,5 GB
  • Traffic-Limit: 300 GB/Monat
  • kostet: 15 EUR/Monat
RootDS Starter
  • CPU: 1 GHz
  • RAM: 256 MB
  • HDD: 20 GB
  • Traffic-Limit: 500 GB/Monat
  • kostet: 20 EUR/Monat
RootDS Business
  • CPU: 1,5 GHz
  • RAM: 512 MB
  • HDD: 40 GB
  • Traffic-Limit: 1 TB/Monat
  • kostet: 30 EUR/Monat

1blu.de (alle 16,90 EUR Einrichtungsgebühr und 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
1blu-Homepage Professional
  • 500 MB Space
  • 30 GB/Monat
  • 3,90 EUR/Monat
1blu-Homepage Unlimited
  • 1 GB Space
  • unbegrenzt GB/Monat
  • 1 EUR/Monat für die ersten 6 Monate, danach 6,90 EUR/Monat

Netfabrik.de (alle 10 EUR Einrichtungsgebühr und Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit Bezahlung im Voraus)
vServer SMALL
  • Space: 3 GB
  • 200 GB/Monat
  • 5 EUR/Monat
vServer MEDIUM
  • Space: 6 GB
  • 400 GB/Monat
  • 9 EUR/Monat
vServer BIG
  • Space: 8 GB
  • 800 GB/Monat
  • 13 EUR/Monat

Zur Seite: wir haben vor, größere Dateien und Archive (Gamemovies auf den Server zu packen).
Wenn der Server steht, dürfte das dann schon ca. 325 MB sein.
Wir müssen davon ausgehen, dass die Movies immer wieder gedownloaded werden (mal häufiger mal seltener), wobei das sich natürlich nicht genau bestimmen lässt.
Deshalb steht erstmal Traffic-Limit im Vordergrund.
Aus dem Grund hab ich das 1blu-Angebot mit aufgeführt, weil das unbegrenzt Traffic hat.
Allerdings hat es nur 1GB Webspace, welcher äußerst schnell voll sein wird.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wir wissen noch nicht, wofür wir uns entscheiden sollen.
Wenn ihr andere Angebote habt: immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Links!
Pretago sieht schonmal nicht schlecht aus.
Vorsicht-Server.de werd ich später nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Kann mir nebenbei schonmal jemand erklären, was virtuelle und dedizierte Server sind?

Schau mal auf http://www.webhostlist.de da kannste nach dem anbieter suchen der auf deine bedürfnisse zugeschnitten is. Ich hab z.B. viele Mysql DBs gebraucht also bin ich bei mediaon.de gelandet ( die ham mitlerweile aber leider bissl die preise erhöt zum glück hab ich noch den alten tarrif :fresse: )

Danke auch dir für den Link.

Bisher waren zwar alle Angebote teurer, als die genannten, aber ich werd mir das nochmal genauer ansehen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh