Suche Hilfe bzgl. Antec P183; benötige Bilder von Montagepunkten der Front

[W2k]Shadow

Legende
Abend,

ich habe mit einem Antec P180 ein Projekt vor. Das Gehäuse habe ich guenstig geschossen, wurde leider aber beim Transport geschrottet.

Die Front ist leider bzgl. der Montagepunkte stark demoliert und die Front hält dadurch nicht mehr.
Bei Antec gibt es nach Aussage des Supports keine Ersatzteile mehr für die 180er und 182er...

Da der Support meint, die Montagepunkte hätten sich vom 182er zum 183er geändert würde ich gern Bilder von 183ern sehen, um zu sehen ob ich da mit etwas Arbeit trotzdem ne neue Front nutzen kann.

Ist hier jemand der mit die drei Clips je Seite mal fotographieren kann?

MfG
Shadow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh