suche headset

sp0tz

Neuling
hi...

ich suche ein headset, das sich gut mit meiner xfi extreme gamer soundkarte verträgt. Hat einer irgendwelche erfahrungen oder einen link zu tests ?

oder eine algemeine empfehlung ? preis bis 60€

ich hatte das senheiser pc 161 ( hab ich meinem bruder gegeben da er jetzt eines braucht ) aber damit hab ich ein paar probleme - in TS bin ich viel zu leise und sobald ich versuche irgendwie lauter zu machen ( also meine stimme ) hab ich einen extremen echo effekt bzw rückkopellung wenn man das so nennt. :(

wenn einer eine lösung hat dann kaufe ich mir nochmal den senheiser da es vom klang her eingentlich sehr gut ist.

also weiß einer rat? thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschoben :wink:

Hallo

ich kann dir nur warm das http://geizhals.at/a264675.html Empfehlen.

Ich finde es klasse. Vorallem werden die Ohren nicht so warm. Und das Micro war bei mir auch i.O. Allerdings musste ich den Standardmäßigen 20% Boost aktivieren. Darnach war alles bestens.

lg

Wegen dem Echo kannst Du hier mal gucken www.teamspeak-einstieg.de

Das liegt an den Einstellungen und mit Sicherheit nicht am Headset. Ich nutze das PC 161 schon seit Jahren und kann es nur empfehlen. Sound, Tragekomfort, Mikro und Verarbeitung sind top.

hmm... das tut hilft mir ned viel, habe vista und bei mir gibts die einstellungen in der form ned, auch vielleicht weil ich das xfi soundpannel benutze.

aber ich glaub ich habs hinbekommen, also grad hats eigentlich recht gut funktioniert beim test in TS, dabei habe ich wie damals schon eigentlich nichts anderes gemacht als den micro input lauter gedreht ? :confused:

nja... thx für die hilfe, werd mir das senheiser headset nochmal zulegen :)

Schau dir mal das Steelseries 5Hv2 an, ein Review darüber findest du in meiner Signatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh