• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche Hardwear doctor für DFi MB

cesare

Semiprofi
Kann mir jemand sagen wo ich neueste version von Hardwear doctor kriegen kann, weil ich weiss nicht mit welchem program ich VDIMM auf DFI auslesen kann

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit "speed fan" gehts doch oder

das prog bekommste auf der DFI seite. dfi.com.tw *kenn ich schon auswendig ;) *

Ja aber der kann mir nicht mein Vdimm auslesen leider

im bios ist die auf 2,9 eingestellt und per speedfan sag es wären nur 2,5v was ich nicht verastehe und doctor steh nix aber ich habe die alte version leider und suche die neue, will genau wissen wieviel Vdimm ich habe weil ich warscheinlich ein Vdimm modd machen lassen will

beantworte einfach meine frage...

kannst du im bios den Vdimm wert auslesen und _nicht_ nur einstellen?

btw, mal nen anderes bios probiert?

mhh gute frage muss mal gucken
Aber aida kann es auch nicht auslesen

so okay im bios kann ich es auch nicht auslesen wie kommt dass ??

Kann es sein weil ich den originalen bios zerschossen habe und jetzt ein neuen habe ???

nö, vielleicht unterstützt der monitoring chip das einfach nicht oder DFI hat das nicht implementiert, was ich allerdings beides eher bezweifeln würde.

google.de dich mal durch die reviews und such nach screens, die vielleicht nen Vdimm wert zeigen.

ps: du änderst die Vdimm auf 2.9V und liest in windows 2.5V aus? das riecht nach der notwendigkeit für nen bios update. du suchst also kein monitoring tool, sondern nen bios, was das verändern der Vdimm zulässt?

Ähhh nicht richtig möchte gerne ein tool zum auslesen und möchte mal gerne wissen ob das nochmal ist dass ich mein Vdimm nicht auslesen kann im bios.....
Weil es gab doch jemanden hier der es auslesen konnte, wie keine annhung muss ihn mal fragen aber danke für die hilfe

ja aber es ist der einzige der es auslesen kann, also suche noch andere die es lesen können, und finde keins schlussfolgerung da stimmt was nit mit dem board :motz: :motz: :stupid:

LoL ich habe ja den ganz neuen drauf da ist es doch was ich nicht verstehe.......

Weil wie gesagt ich habe ja ein neuen biosstein, weil ich den anderen zerschossen habe, und auf dem neuen Biosstein hatte ich eine alte version wo ich die neue version drauf gebrant habe......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh