[Kaufberatung] suche Handy

linksta

Enthusiast
Ich kam bisher eigentlich immer mit den sony erricson Handys gut zurecht gibt es davon noch ein paar gute die auch ein bisschen aktuell sind?

Wichtig wäre mir eine eine möglichst hohe Akkulaufzeit sowohl in der Sprechzeit als auch im standbymodus.

alles andere ist nicht zwingennd notwendig. ich nenne mal als Preis maximal 130 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SE Xperia X8 . Bei dem Preis fällt mir nix besseres ein ...
Schickes Handy, habs selber. Ich weiß aber nicht was du dir unter "hohe" Akkulaufzeit vorstellst. Bei mir sinds je nach nutzung bis zu 2,5 Tage

willst du ein handy oder ein smartphone?
handy -> schau dich bei nokia um
smartphone -> nokia 500, nokia c5 oder huawai x3...wobei die nokias eindeutig die bessere akkulaufzeit haben.

das xperia x8 würd ich nicht nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh