• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche handy mit: navi, touchscreen, vertrag, 100sms, 100min ideeen?

DarkLogic

Enthusiast
suche handy mit:
navi, touchscreen, vertrag, 100sms, 100min ideeen?

dachte so an:

Lg Ks20 (kein navi?
HTC II (zu groß schwer?)
Sony P1 (navi?)
Fujitsu Siemens Pocket Loox T830 (?)

oder wisst ihr ein besseres?
sollte nich über 220€ anschaffung mit vertrag kosten....

beste grüße
Hinzugefügter Post:
tendiere ja stark zum sony p1i
von 02 mit 100min vertag und 100sms für 129€ +20€ monatlich.....

nur weiss eienr ob das ding auch navigieren kann?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist eher so die Computerhardware gefragt. Wegen Fragen bzgl. Handys gibts bestimmt bessere Foren.

ja aber dies ist das beste forum...einfach mal so generell *g
man kanns ja mal versuchen *g

lass den Thread mal in den Consumer Bereich verschieben da ist deine Handyfrage besser aufgehoben

Also ich würde dir zum XDA Orbit2 raten. Je nach Vertragswahl, zahlst du für den XDA bei O2 zwischen 99€ und 280€.

Der XDA hat Windows Moblie 6 als OS, einen Touchscreen mit einer Auflösung von 320x240, TomTom 6 und vielen weiteren Extras.

Genauere Infos findest du hier.

Ich kenne zwar die anderen von dir genannten Modelle nicht, aber im Endeffekt zählen ja sowieso die Vorlieben des Käufers.

:wink:

Moin erstmal,

schliess mich da ganz meinen Vorrednern an.Hab den HTC TyTn mit Schabs mobile 6 ;) und TomTom mobile 6.Funzt wunderbar und is vielseitig *g*

Auf die Grösse kommts dann irgendwann nicht mehr an. :)

Also hol dir dat Dingens und du wirst nie wieder ein "normales" Handy haben wollen.Sprech da aus Erfahrung. ;)

Kaufen,tippen,glücklich sein.

Greetz Red

doch kein sony P1i?
mit gps chip soll das ding genauso gut sein ...oder besser?
bei chip auf platz 2 von allen smartphones...

grüße

Kann ich nich viel zu sagen.N Kumpel hat es und ist auch zufrieden damit.
Würd aber an deiner Stelle doch lieber eins mit Windoof Mobile nehmen.
Gibt einfach viel mehr Software für.

Keine Ahnung nach was die das bewerten. Hab mir ne Bluethooth-Gps-Maus gekauft (kriegst in der Bucht scho für 30 Euronen), Software installiert und ab ging er. ;)

Weiss jetzt nich ob man das hier darf,aber schau mal bei FAQ4Mobiles vorbei.
Da sind die echten Handy-/Smartphone-Freaks zu Hause.

Greetz Red

Der Orbit2 ist, soweit ich weis, seit dem 3.12. erhätlich. Daher kanns gut möglich sein, dass die das Teil noch nicht getestet habe. Auf jedenfall hat theunwired.net den HTC Polaris in einem kleinen Test auf Video festgehalten.

Der Polaris ist die Basis des Orbit2. Und was man so in dem Video sehen konnte war doch ziemlich cremig. TouchFlo Technologie und einen 400MHz Qualcomm Prozessor. Das sah alles sehr flüssig aus und hatte einen gewissen iPhone Charakter.

WLAN mit 54MBit, GPS, RDS FM Radio, 3MPixel Cam, Office Mobile. Das klingt alles extrem verlockend.

EDIT: Die haben sogar den Orbit2 auf theunwired.net getestet und nicht den Polaris.

Zuletzt bearbeitet:
die XDA's sind allgemein schon sehr gut ... Kauf dir einfach ein iPhone :d:d schlechte idee -.- Ne aber die XDA's sollen wohl sehr gut sein!

oder MDAs aber ich sag nur telefonzelle

i phone ist einfach zu teuer! ich finnaziere doch nicht appel....
appel hat sobieso eine komische firmen philosophie... wurden di enicht auch grad zum umweltfeindlichsten elektrohersteller gewählt.... naja aber schön weiss ??

und das Orbit2... war nicht liegerbar... und auch etwas naa übertrieben dick...

ich habe mir jetzt einfahc das sony p1i gekauft für 129€ 150€sms 100min in alle netze bei 20€ monatlich..... das ding ist einfach bombe.. dazu noch nen günstigen gps chip von ebay udn der rest wird mit tomtom verschönert... bin gespannt.. soll aber tadellos laufen...

beste grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh