suche Handy 100€ ohne vertrag

patsenriver

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Handy für ca. 100€ ohne Vertrag.
Das einzige was mir wichtig ist, das man damit MP3s höhren kann und es einen kopfhörer ausgang hat damit ich es ans Auto radio anschließen kann.

Eine Kamera wäre auch nicht schlecht.
Muss auch kein neues sein, weiss aber garnicht wo nach ich suchen soll.

oder würdet ihr eher einen mp3 player empfehlen, Handy habe ich nämlich eines, habe nur gedacht das es vlt besser ist ein handy anstatt mp3 player zu nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit einigen Wochen das Nokia 5130 Xpress Music ( http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a403675.html ) und bin äusserst zufrieden damit, allerdings nutze ich es vorwiegend nur zum telefonieren.
Da du bereits ein handy besitzt, wozu willst du dir dann ein weiteres zulegen? Da wäre ein MP3-Player die bessere Wahl finde ich. Die Modelle von Cowon sind da zu empfehlen.

natürlich wäre ein reiner MP3player die bessere wahl - da kriegst du für wenig geld viel spreicherplatz.

wenn du aber dein handy vlt. ersetzen wills: also, ich bin sehr zufrieden mit meinem sony w350i, vor allem weil es zugeklappt dann ne handysperre hat, aber als MP3player noch 100% bedienbar bleibt. das hat ne ganz kleine klappe nur für die tastatur, is also kein echtes "klapphandy", sondern ist auch zugeklappt so dünn wie ein barrenhandy).

und bei zB saturn kriegst du nen adapter von HAMA für 10€, so dass du auch normale kopfhörer oder den lineIn eines audioradios damit verbinden kannst. der von hama klapt auch 100% und ist stabil - manch ein 3€-teil zB bei amazon scheint nix zu taugen...

ich benutze seit ich das hab keinen separaten MP3player mehr.

die cam taugt aber nur für schnappschüsse bie hellem licht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal geguckt und mir gefällt das K770i ganz gut, ich glaube sogar das einer aus meiner Klasse gesagt hat das es das im Moment bei Media Markt für ca. 100€ gibt.
Könnt ihr das empfehlen oder würdet ihr eher ein anderes nehmen ?

das k770i hatte ich vor dem w350i. das ist schon gut, ABER es is halt nicht als MP3player gedacht, d.h. wenn du zB nur mal nen titel vor willst, musst du die tastensperre deaktivieren, in 2-3 untermenüs und erst dann "ein lied vor"... die cam is besser als beim w350i, aber mir persönlich is die bedienung des w350i als MP3player wichtiger.

ich hatte wegen eines defektes des k770i den kaufpreis von amazon zurückbekommen und dann - weil ich gemerkt hab, dass ich die cam eh fast nie nutze - das damals 50€ billigere w350i genommen und von den 50€ lieber ein spiel und 2 CDs geholt ;)

Hallo lieber Patsenriver..ich benutze deinen Thread einfach mal mit..ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Handy bis max: 100 Euro es soll einen MP3 Player haben..gut wäre eins von Nokia oder Sony Erricson, welches könnt ihr mir da empfehlen??

Ich hab auch das oben schon erwähnte 5130XM und bin damit als bis-vor-kurzem-noch-Handy-Totalverweigerer relativ zufrieden (3,5mm-Kopfhöreranschluß, Extratasten für Audioplayer-Funktionen und MicroSDHC-Slot seitlich am Gehäuse). Allerdings farblich ein wenig seltsam (bei der roten Variante geht die auf Bildern meist schwarz/dunkel wirkende Rückseite ins Violette, bei der blauen Version ist sie leicht türkis), die Kamera ist auch nicht berühmt (habe ich aber eh keine Verwendung für).

Meinen MP3-Player kann ich dafür in der Tasche "blind" bedienen, er hat auch richtige Verzeichnisnavigation und frißt normale Standardakkus/-batterien, ist aber halt ein weiteres Gerät in der Tasche... weiß noch nicht so recht ob ich mich wirklich ganz davon trennen kann.

Hallo lieber Patsenriver..ich benutze deinen Thread einfach mal mit..ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Handy bis max: 100 Euro es soll einen MP3 Player haben..gut wäre eins von Nokia oder Sony Erricson, welches könnt ihr mir da empfehlen??

das w350i is wie gesagt IMHO gut, ein nokia music xpress is auch gut. das is dann eher geschmackssache. beim nokia brauchst du halt keinen adapter, die xpress haben AFAIK immer nen "normalen" kopfhöreranschluss.

soo, habe nochmal nachgedacht und mir jetzt überlegt einen Base vertrag für 15€ im Monat zu machen da die meisten in meinem Freundeskreis auch base, bzw. eplus haben.

Welches Handy könntet ihr da empfehlen, welches man kostenlos dabei bekommt ?
das sind die die ich gefunden habe
Sony ericsson W705i
Samsung F480
LG KC910i Renoir

ich weiss nicht ob das bei den von mir genannten Handys möglich ist, aber das muss aufjeden fall einen Kopfhörer ausgang haben, bzw, es muss ein adapter kabel geben womit das möglich ist

kann man den Threadtitel irgendwie ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn es ein MP3handy sein soll, dann wäre vermutlich das sony am besten. is ja ein walkman-handy. adapter gibt es da auch, siehe oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh