[Suche] halbwegs gute Soundkarte

Codename_1911

Neuling
Tachchen,

bin auf der Suche nach einer brauchbaren PCI Soundkarte, weil mein Lieblings-Onlinespiel Vietcong nicht mit dem Onboard Sound des Asus P5Q Pro kompatibel ist.

Also bräuchte ich eine karte, die ungefähr auf dem Niveau des Onboard Sounds ist. Habe leider gar keine Ahnung , in welchem Preisbereich sich das befindet.
Hohe Anfoderungen habe ich auch nicht, möchte einfach bloß, dass ich das Spiel endlich wieder spielen kann, und zwar MIT Sound.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleinste Soundlaster X-Fi dürfte da reichen. Ich glaube X-FI Audio heißt die.
Bekommst teilweise für unter 20€ bei der Bucht und reicht locker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh