suche gutes zuverlässiges Netzteil mit mind. 350 W für AMD-Platform

usk8

Neuling
hallo zusammen,
Ich suche für meine zukünftigen neuen PC ein leistungstarkes, LEISES und natürlich zuverlässiges Netzteil. Es sollte mindestens 350W besitzen únd einen AMD ordendlich befeuern können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
usk8 schrieb:
hallo zusammen,
Ich suche für meine zukünftigen neuen PC ein leistungstarkes, LEISES und natürlich zuverlässiges Netzteil. Es sollte mindestens 350W besitzen únd einen AMD ordendlich befeuern können.

... Hab das 460 W Teil von Enermax !
Kann ich nur empfehlen, denn ich kann es nicht hören selbst wenn der Lüfter über Poti voll durchläuft...

Ist aber auch eine Glaubensfrage...

Einige hier im Forum schwören Stein und Bein auf andere NT´s...

Meine Empfehlung ist aber Enermax !!!

So Long ...

Chris

chieftec 420 watt
a) leise
b) billig (50 €)
c) gut
was besseres kanns garnicht geben :bigok:

Wenn ein Netzteil deinen anspßrüchen gerecht werden soll gibts nur BEQUIET :bigok: so gut wie nicht hörbar top werte einfach klasse :d

ChrisCross schrieb:
... Hab das 460 W Teil von Enermax !
Kann ich nur empfehlen, denn ich kann es nicht hören selbst wenn der Lüfter über Poti voll durchläuft...

Ist aber auch eine Glaubensfrage...

Einige hier im Forum schwören Stein und Bein auf andere NT´s...

Meine Empfehlung ist aber Enermax !!!

So Long ...

Chris

Hab auch das 46W von Enermax und man kann es auf voller Drehzahl ziemlich deutlich hören :rolleyes:
Sonst isses aber ziemlich gut (bis auf die Tatsache, das die Lüfter nach 1 1/2 Jahren 24/7 vor 2 Tagen angefangen haben zu kratzen und Schleifgeräusche zu machen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh