Suche gutes Windows Vista Theme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Windows Vista Theme. Es sollte wenn möglich die meisten Eigenschaften vom echten Vista haben wie z.B. diese Eigenschaft, dass der Rand eines Fensters so verschwommen wird und die ganzen anderen Sachen eben auch wie z.B. Bootscreen, Anmeldebildschirm etc.

Welches Theme ist das beste und ist auch zu empfehlen?

btw: habe XP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Windows Vista Theme. Es sollte wenn möglich die meisten Eigenschaften vom echten Vista haben wie z.B. diese Eigenschaft, dass der Rand eines Fensters so verschwommen wird und die ganzen anderen Sachen eben auch wie z.B. Bootscreen, Anmeldebildschirm etc.

Welches Theme ist das beste und ist auch zu empfehlen?

btw: habe XP

VISTA kaufen?!

zu 10000000000000% das Vista Theme und dessen funktionen :)
wenn du xp zu vista machen willst, kaufs dir doch am besten gleich

Ja schon :fresse: Werds mir wahrscheinlich auch zu Weihnachten gönnen aber bis dahin ...

Gibts etwa keine guten oder wollt ihr mir die einfach nicht nennen? :fresse:

Ja schon :fresse: Werds mir wahrscheinlich auch zu Weihnachten gönnen aber bis dahin ...

Gibts etwa keine guten oder wollt ihr mir die einfach nicht nennen? :fresse:

ich kenne keins!

habe nun seit genau 2 stunden vista am laufen :banana:
bin hell aufbegeistert! muss es nur noch richtig konfigurieren! zu meinem verwundern hatte ich keine probleme mit treibern

BackToTopic:
- Vista Transormation Pack hatte ich mal drauf

hi,

klick einfach mal in meine signatur und stöber' mal ne runde. :)

lg

Hi,

ich wollte anfang nächsten Jahres mit erscheinen des SP1 auf Vista "switchen".

In der Zwischenzeit habe ich mein Win XP Theme mit ein paar Tools auf Vista Optik getrimmt.
Folgende Programme habe ich dafür benuzt:

- Window Blinds 6 (eingesetzter Theme heisst "Aero Style") mit Glass und Blur Effekte
- Vista Cursor
- Vista Icon Packager Ver. 3
- original Vista Sidebar mit Alky und Ricks WindowsSidebar

Das ganze sieht dann in meinem Fall so aus:
http://img104.imageshack.us/my.php?image=desktopgr0.jpg

Wenn du Lust kannst du auch die die Zusatzprogramme sein lassen die das Windows zumüllen und verlangsamen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dich beruhigen und sagen, dass die Systemperformance duch den Einsatz von WB 6 nicht beeinträchtigt wird.
Aber du wirst mich wahrscheinlich eines besseren belehren können und mir einen entsprechenden Test zeigen, der mich überzeugt, dass mein Windows "zugemüllt" und "langsam" ist. :)

Den einzigen Haken den ich an WB 6 sehe ist, dass es Kostenpflichtig ist (19,95 $ was bei dem aktuellen € Kurs 13,85 € entspricht.).

:btt:
In diesem Thread geht es um Vorschläge, wie man die Optik von XP so modifiziert, dass sie der Vista Optik ähnelt.
Ich hab meinen und du deinen Vorschlag unterbreitet.

Kiddinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh