Danke für die Antworten
Der Esel nennt sich immer zuerst.
*hust* es ist doch woll völlig s-egal ob ich sage Ich und mein Freunde oder Meine Freunde und Ich aber wenns dir besser gefällt.. bitte habs oben geändert ._.
Wenn du heut Abend Zeit hast, würd ich das gern mal mit dir testen. Ich habe auf meinem PC einen TS3 Server laufen. Mit meinen Freunden habe ich da weder Verzögerungen noch hören wir uns doppelt. Wenn du bei meinem TS3 Server das Problem immernoch hast, liegt es an den Einstellungen deines Clients. Wenn du dagegen mit deinen Einstellungen bei meinem Server keine Probleme hast, liegt es an deinem TS3 Server bzw an dessen Einstellungen.
Wir können dann gern mal die Einstellungen von Server und/oder Client durchgehen. Würd mich selber mal interessieren.
... Bei mir ist alles in Ordnung das liegt an einer meiner Freunde ich sag jetzt einfach mal Spitznamen
Ich: zerocool - Funks´t alles
Freund 1: Tim - Funks´t alles
Freund 2: Michael - Funks´t nichts
;D mir is jetz nix besseres eingefallen aber egal, also.
Ich weiß wo das Problem liegt und zwar bei Michael, sobald er aus dem TS rausgeht kann ich mit Tim reden ohne uns doppelt zu hören oder sonst irgendwelche Störungen (bis auf die Verzögerung) aber sobald Michael wieder in den TS kommt hör ich mich sowie Tim doppelt. (Tim hört ebenfalls sich und mich doppelt)
Da Tim und Michael 100% das gleiche Betriebssystem haben und auch den gleichen PC, habe ich einfach bei Michael genau die Einstellungen konfiguriert wie bei Tim, aber trotzdem hat sich nichts geändert.
An den Mikrofonen kann es ebenfalls nicht liegen, da Michael schon 2-3 Stück ausprobiert hat & und das problem weiterhin besteht.
ok das wär die erste sache und die zweite mit der verzögerung, das hatt ich eigenlich schon sehr sehr lange und hab kein plan wie ich das verändern kann, ich werd mit meinen Freunden jetzt mal verschiedene TeamSpeak Programme Testen und wenn es dann nicht klappt können wir ja gerne mal auf dein TS kommen
achja, woher willst du eigenlich wissen das bei dir keine Zeit verzögerung ist?
ich kann das hören, weil wenn ich rede hör ich mich doppelt und das doppelte kommt 1-2 Sekunden später an und das ist das was erst ankommt
beim Zocken wirds ganz deutlich, z.B ist einer gestorben und er sagt" schnell komm, heil mich" ist es meist schon zu spät wegen dieser bes***** verzögerung
omg. ich bin net gut in erklären hoffe ihr habt es verstanden wenn nicht, dann nicht schlimm ihr wisst ja welches Problem wir haben xD