[Kaufberatung] Suche gutes & Stylisches Mauspad für Razer Mamba.

Dark Session

Enthusiast
Hallo, bin auf der Suche nach einem möglichst schwarzen Mauspad mit guten Eigenschaften. Egal ob Soft oder Hart! Es sollte möglichst gut zu meiner Razer Mamba passen, das Razer Scarab soll ja der Nachfolger vom Destructor 2.0 sein, jedoch ist es leider weiß!

Preis kann ruhig bei 25-35€ liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Scarab ist nicht weiß sondern grau ;) Ich hab das hier im Gebrauch und kann es nur empfehlen :)

40€ ohne Versand ist mir deutlich zu viel!

Edit : Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich vorwiegend Battlefield spiele (Also keine schnellen Shooter wie CS oder Cod). Meine DPI liegen bei 800, würde sich ein Stoffpad wegen besserer Kontrolle dann nicht mehr lohnen?

Edit : Ich war auch am überlegen eine Steelseries Sensei zuzulegen da meine Maus ja die Twin-Eye bugs haben soll. Hier mal die Maus 10x hochgehoben und das sind die Auswirkungen markiert.

testeay0dsr4.png

Alles okay oder sollte ich mich doch schonmal umschauen? Falls nicht, dann würde die Suche nach einem neuen Mauspad weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Vergleich mit ner g400

Ich würd den Twin-Eye ja in die Tonne kloppen, hatte das Teil selbst mal in ner Rat7

Ehm, hat die G9 auch den Z-Axis bug? Hab grad mal verglichen. Zwischen der Mamba und G9!

Edit : Ich könnte mir nun die Steelseries Sensei holen für 40€. Soll ich es wagen?

Anhänge

• test.png
    test.png
    2,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zu was würdet ihr mir denn raten? Wie ihr seht scheint die G9 das selbe Muster zu erschaffen, vielleicht habe ich einen Bugfreien Sensor erwischt oder die sind beide Müll :d

Jedenfalls habe ich gelesen dass ein Alupad wie das Ironclad diese Probleme beheben soll. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben? Ich möchte die Maus gerne behalten da sie super zu meinem Schreibtisch und zu meiner Tastatur passt. 60€ für ne neue Maus wäre jetzt kein Problem, aber es geht mir eben um das ansprechende Design und die Ergonomie.

EDIT : Nachtrag nun mit Video !

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

wenn du die maus so oft anheben musst sind die DPI vllt. einfach zu wenig. BF3 spiel ich mit der mamba zwischen 1400-1600 DPI. 800 würd sich ja nur lohnen, wenn ich die ganze zeit durch´n 8x scope guck.

ich nutze die maus direkt auf dem glatten schreibtisch. nach kurzer einspielzeit ist sie dort auch ziemlich schnell. ein stoffpad würde ich mir evtl. auch gefallen lassen, wenn es nicht zu weich ist...aber ohne pad find ichs grad praktischer.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh