[Kaufberatung] Suche gutes Spiele-Headset bis 50€

Marcus_H

Neuling
Hallo!

Da mein geschätztes Sennheiser PC 161 pü+nktlich zwei Monate nach Ablauf der Garantie keine gescheiten Töne mehr fabriziert und der Hersteller für die Reparatur mindestens 35 € sehen will, ist wohl ein neues Headset fällig.

Was es können muss:

- Robust sein

- möglichst mehr als 1 Jahr Garantie

- Ordentlicher Bass

- Gut verständliches Micro

Weniger wichtig:

- kristalklarer Sound

- Design

- USB-Anschluss

Vielleicht hat ja Jemand gute Erfahrungen mit einem Gerät dieser Schiene gemacht oder weiss wo man passende Testberichte herbekommt.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es kein USB sein muss, dann kriegst du natürlich ein etwas besseres zum gleichen preis (bei USB zahlst du ja die sondkafrte mit, die da eingebaut is).

schau doch einfach mal, was es da von sennheiser oder creative gibt, die sind an sich nie verkehrt. wo würdest du denn bestellen / kaufen?

das medusa 5.1

möglichst mehr als 1 Jahr Garantie

da fällt es wohl aus denn es steht zu 50% die wahrscheinlichkeit, dass es eher das zeitliche segnet.

sorry aber verstehe nicht ganz was du meinst ^^ 2 jahre garantie !

Sennheiser PC151

Ich habe mittlerweile davon das 2te nachdem ich mir mal ein medusa 5.1 geholt hatte.
Pro finde ich den guten Klang sowie das gute Mikro.
Negativ fällt mir das dünne Kabel auf, weshalb das erste auch kaput ging.

Mein altes Medusa mußte ich nach einem 1/2 Jahr löten, da hatte es intern den Mikrodraht abgerissen... wenn man so ein Ding einmal auf hatte und sieht wie lausig das verarbeitet ist... naja nie wieder für mich. ;)

sorry aber verstehe nicht ganz was du meinst ^^ 2 jahre garantie !

Garantie schön und gut, aber ich hätte keine Lust ständig zu reklamieren, was bei den Speedlinks, aus eigner Erfahrung, der Fall ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh