carljhonsen317
Enthusiast
Hallo suche ein Gutes Mainboard wo ein 2600K drauf sein soll zum übertakten, eine 570 GTX, SLI kann man ja mal mit rein nehmen man weiß ja nie was kommt. Ram sollte 1333 oder höher sein am besten 16 GB. Des weiter muss meine gute Soundkarte Falality noch mit drauf passen.
So nun zum etwas schweren Teil! Es sollte ein Set geben für die wasserkühlung für das ganze Mainbaord.
Raid 0 oder 1, ( das wo aus 2x1 TB ein volumen macht das man 2 TB dann hat als Hardwareraid)
Meine bevorzugte Marke währe ein ASUS, da ich eins davon habe und noch nie Probleme damit hatte?
Was könnt ihr mir emphelen für das was ich so vorhabe?
Sleeving möchte ich auch noch machen also sollte schon paar schöne farben haben das mainboard xD?
Danke schonmal für die Antworten!
So nun zum etwas schweren Teil! Es sollte ein Set geben für die wasserkühlung für das ganze Mainbaord.
Raid 0 oder 1, ( das wo aus 2x1 TB ein volumen macht das man 2 TB dann hat als Hardwareraid)
Meine bevorzugte Marke währe ein ASUS, da ich eins davon habe und noch nie Probleme damit hatte?
Was könnt ihr mir emphelen für das was ich so vorhabe?
Sleeving möchte ich auch noch machen also sollte schon paar schöne farben haben das mainboard xD?
Danke schonmal für die Antworten!