suche gutes, leises netzteil

hypuh

Semiprofi
moin
ich suche ein netzteil für folgendes system:

IntelC2D E6750 @ 3900 Mhz
Gigabyte P35 DQ6
4 x 1 GB Crucial Ballistix PC800 Speicher
Zotac Geforce 8800 GTX

dazu noch kleinram wie 2 festplatten, soundkarte usw.

Derzeit habe ich ein bequiet 520 Watt NT; allerdings hat das nur einen PCI-E Stecker (für die GTX brauche ich ja 2) und kein Kabelmanagement. Daher soll nun ein neues her, gleich mit etwas öleistungsreserven nach oben. Allerdings sollte es auch möglichst leise sein da ich mein jetziges bequiet kaum höre.

was könnt ihr empfehlen?

hypuh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, das corsair nt kann man nur empfehlen... habe jetzt davon auch schon 2 verbaut und kann nur bestes berichten ;)

Seasonic S12II-430, Corsair VX 450 (allerdings nur ein PCIe) oder halt die genannten HX.

Also die Corsairs sehen ziemlich interessant aus :)

plädiere auch für das Seasonic. Ist flüsterleise.

Be Quiet Straight Power 550 .

Ist sehr leise hat zwei Pci Anschlüsse und ist evizient.

Dann nimm halt das Corsair, die Alternativen sind imho preis-leistungs-mäßig gemessen an den Features der HX nicht diskutabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh