• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche gutes Headset

Gradenkov

Enthusiast
Jo wie oben beschrieben suche ich nen gescheites headset Für TS/skype

Geliebäugelt habe ich ja mit dem hier :

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23S08

Oder diesem wobei hier die ohren nach ner zeit wehtun sollen :

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23S85

Oder Habt ihr eine alternative ?

ps: Der Thread ist hoffentlich richtig plaziert.Habe nach ähnlichen Titeln zu Headsets in der suchfunktion gesucht findet aber überhaupt nichts...merkwürdig.

€dit : OMG die SuFu ist weg ? Habe in der ''hilfe'' gesucht ...kein wunder das ich nix gefunden habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Pc 160 sind die Muscheln Ohrumschließend,ich würd sagen das es Bequemer aös das Sharkoon teil ist.
Wom Sound und Quali garnich zu sprechen.

Beim Pc 160 sind die Muscheln Ohrumschließend,ich würd sagen das es Bequemer aös das Sharkoon teil ist.
Wom Sound und Quali garnich zu sprechen.

Ich hab das PC160, naja, die Ohrmuscheln umschließt es nicht ganz, aber es ist auf jeden fall nach einer eingewöhnungsphase sehr gut zu tragen und von der sprach und soundqualität echt genial!

Ich würde von HSs mit Nackenbügeln abraten. Ich höre von Freunden, die sowas mal benutzt haben, immer nur schlechtes. Die Teile drücken, bevor Du sie aufgesetzt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh