[Kaufberatung] Suche gutes Gehäuse

Atze-Peng

Enthusiast
Suche nen vernünftiges Gehäuse, was möglichst gute Qualität hat, durchdacht ist (hatte schon Erfahrungsberichte gelesen, das manche sogar Dinge dadrin schleifen mussten oder Laufwerke nicht festschraubbar waren, so das sie klapperten) und nicht zu teuer (80 max)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Midi, Big?

Guck dir mal die Midi-Serie von LianLi an, Caseking hat gerade eins im Angebot für 69,90 :bigok:

Ooops, ja nen Midi ^^

Und bei Lian Li hab ich schon ein wenig auf Alternate geschaut und ebend die hatten das besagte Problem mit dem Klappern, laut den Kundenreviews.

Zuletzt bearbeitet:
Ooops, ja nen Midi ^^

Und bei Lian Li hab ich schon ein wenig auf Alternate geschaut und ebend die hatten das besagte Problem mit dem Klappern, laut den Kundenreviews.
Bei mir klappert nichts, Trick dabei ist, die Verschlussnippel vom Seitenteil zum Seitenteil hin dranzudrücken. Dann sitzt alles perfekt und klappern tut auch nichts.

Einige dämmen das Teil auch noch, dann hörste nichts mehr

Bei lian li sollte eig nix klappern - sehr gute qualitaet.

WIe stehts mit dem rc 690 ?

CoolerMaster Cm-690

Sieht ziehmlich schick und gut aus ;)

Platz für 7 x 120MM

Zuletzt bearbeitet:
Sehr beliebt sind auch die Lian Li PC-7 Gehäuse bzw. deren diverse Ableger (z.B. das A09)...sie sind u.a. auch ziemlich gut für Silent-PCs geeignet, insbesondere bei Verwendung einer zusätzlichen Dämmung.
Wobei die Lancool Modelle dem ja sehr ähnlich sind. Damit solltest Du eigentlich auch nichts falsch machen.

Lancool ist doch ne untermarke von lian li oder?
Meine ich mal bei cb gelesen zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh