Suche gutes Game

jmm

Neuling
Hi,
Ich hab durch einen kleinen Job mir ein bisschen Geld verdient und möchte mir nun ein neues Game kaufen, hier mal die Games die mir sehr viel Spaß gemacht haben:
- Gothic 3
- Cod 4
- Crysis
- Assasins Creed
- Frontlines
- Witcher
- Drakensang

Nun suche ich einen Shoote oder ein gutes Rollenspiel:
- Gute Grafik
- Preis: habe 50€

Wie ist das neue Stalker?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des hatte ich oben vergessen genauso wie grid

Also:
Derzeit interessiere ich mich für Stalker Clear sky und mass effects gibts noch andere games und welches von den beiden würdet ihr nehme?

Strategie hab mir Caesar und Civi gekauft;) ich brauch mal wieder nen ordentlichen shooter ala Cod4 oder ein geiles Rollenspiel ala witcher oder gothic;)

hmm des 21 ist nur online oder? Meine Internet vebindung ist misserabel ich kann age of conan nicht spieln:(
Verlege aber bald ein kabel:banana:
Ausserdem suche ich ein game mit ner geilen grafik;)
Wie siehts mit Oblivion aus?

oblivion grafik hui gameplay pfui... konnte mich nicht überzeugen, da spiele ich selbst heute lieber den vorgänger morrowind :)
mass effect ist ne art rpg mit vielen dialogen und dialogmöglichkeiten (vorbildlich und abtrünnig), gute fertigkeiten und spezialisierungen und das aller beste - ne menge action einlagen. kämpfe sind quasi wie im shooter aus der 3rd person perspektive, können jedoch jederzeit mit space angehalten werden um die situation zu überblicken um so deinen teamgefährten befehle geben zu können.
spiele es gerade zum 2ten mal auf hardcore durch, danach kommt das 3te mal auf wahnsinn :fresse:

wie viel stunden gameplay?

mhm beim ersten mal warens so 20 std... habe etwa 50% aller quests gemacht und musste das spiel halt kennenlernen, beim 2ten durchspielen bin ich grad bei 20 std angekommen - habe bereits 75% aller quests abgeschlossen, es stehen nur noch 2 hauptmissionen offen. denke ich werde auf etwa 25 std insg kommen :)
aba dann kommt nochma das 3te durchspielen :d

Also ist ein shooter rpg in der zukunft?

So ungefähr, ja.

Aber Oblivion ist trotzdem super. Das Hauptspiel+Addon bringt schon mehr als 100 Stunden Spielspaß, die sich dann mit den unzähligen Mods im Inet bis ins unendliche steigern können. :d

hab ich shcon durch ich woltle die gothics nicht aufführen weil ich nach guetr rgafik suche;)

Hat Oblivion auch so viele dialoge wie gothic das liebe ich daran und die waffen und rüstungen;)

Wenn man Gothic liebt, dann wird man von Oblivion enttäuscht sein.

Hast du schon Thief 3 gespielt?

ne habe ich nicht ich kenns nicht mal isses gut?

Ich finde Thief - Deadly Shadows (Thief 3) einfach genial. Es macht verdammt viel Spaß an den verschiedenen Orten herumzuschleichen und Gegenstände mitgehen zu lassen. Die Atmosphäre welche das Spiel übermittelt ist einfach sehr gelungen.
Die Orte welche man besucht sind super gestaltet (vorallem die Irrenanstalt ;)). Auch die Story kann überzeugen.
Kann es also Jedem uneingeschränkt empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Warte lieber auf CoD5, Far Cry 2 , Crysis 2 und natürlich GTA 4 . eins davon wird ja deinem geschmack entsprechen , musst halt nur noch ein paar Monate drauf warten :d

bad mojo redux, super rollenspiel und super billig! ^^
war eines der besten games, das ich mir je gekauft habe!

Thief 3 ist momentan auf der Computerbild Spiele ( wenn dort nicht. dann in der PCGames oder Gamestar)

Zuletzt bearbeitet:
Leg dir Mass Effect zu
vertrau mir - das trifft GENAU deine vorgaben oben !
Shooter, RPG, Action, (sehr geile)Dialoge !

Hab es verschlungen weil die Story extrem fesselnd ist und auch mehrere Entscheidungen
getroffen werden müssen, die auch wirklich Nachwirkungen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mass effect und timeshift geholt ich glaube das reicht mir jetzt erstma bis cod 5 und crysis 2 rauskommen.

meine meinung

ich hab nen risikokauf damit gemacht aber es hat sich echt gelohnt, man kann verdammt viele tage damit zubringen und das spiel ist sehr individuell, jede aktion hat folgen und es ist sowohl diplomatisch, als auch kriegerisch

es ist shooter (3rd person, außer als sniper) und rollenspiel in einem, ich empfehl es sehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh