Suche gutes cms System

blackbandt

Enthusiast
Hi,

Hoffe ich poste hier richtig fals nicht nicht sauer sein. Jetzt zur meiner Frage.

ich suche ein gute und kostenloses CMS systeme. Und zwar suche ich eins was einfach ist deutsch ist und viele module, hacks und templates gibt. Ich möchte so nen Forum machen wie hier. Und dann benötige ich noch nen cms system für clans wo es auch sehr viele erweiterrungen und Templates gibt.

Ich hoffe ihr könt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das sind die bekanntesten. würde dir zu webspell raten da es am einfachsten zu verstehen ist und gleich ein Forum beinhaltet die anderen auch aber mit webspell kann man einiges machen.

joomla ist ganz nett

und für clans ist dzcp sehr gut - webspell hat ja jeder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh