Suche gutes BB Gehäuse o.ä.

m0ep

@ddicted
Hi bin auf der suche nach einem schönen mini gehäuse oder barebone, am besten nur das gehäuse einzeln, hab aber keine ahnung was es da gibt, bzw. was empfehlenswert ist, das antec aria hab ich mir schon angeschaut, ist aber nicht mein fall :( schade finde ich zudem das man in vielen barebones nur ganz kleine graka kühler verwenden kann.

ps.: evtl. wäre oc interssant, mein 2t rechner p4 will 250Mhz fsb ^^

mfg

m0ep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll es ein P4 system oda ein AMD64 system werden ? was soll damit gemacht werden ? spielen, office, www, videoverarbeitung?
wie im andeen thread schon gesagt in ca 95% der barebones sind die mb schon druf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh