Suche gutes Backupprogramm

ZERO

Out of Order
hallo!

ich bin auf der suche nach einem sehr guten backupprogramm.

es soll auf einfache weiße ein backup der windows partition erstellen und dieses auf zb einer externen hdd abspeichern.

weiteres soll es natürlich möglich sein das backup ohne ein betriebssystem wieder auf die festplatte auf zu spielen. d.h. es sollte irgend eine start-cd oder ähnliches geben.

wenn das ganze eine passable benutzeroberfläche hätte, damit es jeder bedienen kann, wäre es echt super!

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr::motz::fire::shot::teufel::wall:
nichts für ungut aber ich bitte um löschung des Threads!!!
weil wir das thema die letzten 2-3wochen bestimmt 20mal hatten, einfach mal SuFu benutzen oder 1 Seite weiterblättern da gibts das zigmal!!
:grrr::motz::fire::shot::teufel::wall:

Das ist nicht nur mit diesem Thread so.

Auch mit den etlichen: "Suche Drucker" Threads und vielen anderen.
Auch hier wurde das Thema Backup schon x-mal beschrieben und ich kann nichts anderes empfehlen als ich die letzten hundertmal auch schon gemacht habe: Acronis True Image 2009

vl beginnst du es ja zu raffen, wenn ich dazu schreibe, dass ich nicht so ein überladenes programm suche, sondern eher was simpleres, dass vl auch noch freeware ist.

Dann viel Glück beim Suchen. Die Suchfunktion hier im Forum ist mindestens genauso gut wie es Acronis ist. Und das ist nicht einmal überladen.
Ach ja, auch dazu gibt es etliche Threads.

jetzt bräuchte ich noch ein synchronisationstool, welches die backups von mehreren rechnern immer gegenseitig synchronisiert. das tool sollte auch mehrere projekte verwalten können, also mehrere aufgaben meistern können und inkrementell fungieren. wenn es so etwas als freeware gibt, wäre es toll. easy2sync kann in der freeware version leider nur mit einem projekt umgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh