[Kaufberatung] Suche gutes B350 Mainboard für R5 1600 zum OC!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den wohl am besten gekühlten VRM Kühlern soll lt. PCGH das ASUS Prime B350 Plus sein. Die Kühlung ist zwar im Vergleich zum X370 immer noch schlecht, aber ich denke
das Board ist wenn es eine günstige Platine sein soll "Bang for the Buck".

Gutes Board... bis 85 €....[emoji28]
Man muss dir Boards nur ansehen, die Kühllösung betrachten und auf Overclocking beziehen. Ich habe das X370 Pro von Asus genommen, da es mir als kleinstes brauchbares Mainboard für OC erscheint. Ansonsten halt das Asus B350 Plus, wo ich aber nicht überzeugt von bin, ob es auf Dauer für OC funktioniert.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ja, wird sich zeigen, ich hab mir das Board bestellt und letzten Samstag bekommen. Es läuft gut, auch der Ryzen ließ sich auf 3,9 übertakten. Aber das Board sieht echt aus, als hätte ich 40€ dafür bezahlt. Ich find 90€ für ein Board mit so einer billigen Kühlkonstruktion echt happig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh