[Kaufberatung] Suche gutes 4GB Kit @DDR2-8000/8500

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

ich brauche euren Rat, habe seit ein paar Wochen Vista 64 hier am laufen und will daher auch ein RAM update vor nehmen:d
Eigentlich war meine Entscheidung klar, es sollten die "Apogee GTs" werden aber die sollen bei ein paar Board Probleme machen -.-

Ich suche ein gutes 4GB DDR2 Kit, das folgendes enthalten soll:

- DDR2-1066/1000 (max. 1066 mehr brauch ich nicht)

- hohe Kompitibilität, der Speicher soll auf jedem Board laufen

- Stabil seine Arbeiten verrichten

das wars, der Speicher muss es bei HPM Computer geben am besten mit direkt Link posten, da ich den zusammen mit meiner TV-Karte will. Spare die Versandkosten dadurch !
Also welche würdet ihr empfehlen, soll ich bei den Apogge bleiben, Board werde ich auch aufrüsten undhier habe ich noch keine Vorstellungen. Entweder ein P45 Board oder eben ein AMD Board.

mfg

-WATC-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar das Corsair Dominator Kit TWIN2X4096-8500C5DF!

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a317102.html

Sind ungeschlagen die besten!

Begründungen? Ergebnisse?

----------------------

Ich schlage auch die Apogee GT vor. Ich habe sie auch getestet und die Tele gehen echt ab. Die Ergebnisse waren sehr gut und der Preis ist auch ok. Mit denen wirst du deinen Spaß haben.

Zumal die Apogee keine 2,2V benötigen, sondern nur 1,9V für den gleichen Takt.

Ergebnisse von mir findest du im Sammelthread der Apogee.

Ok danke für eure Vorschläge, da ich am Überlegen bin ob INTEL oder AMD muss ich wissen ob die "Apogee GT" auch mit dem Phenom aus kommen bzw. deren Mainboard alias. AM2+ ?

So jetzt haben wir schon drei verschiedene Hersteller von Speicher.Bin gespannt,was noch für welcher dazu kommt.:haha:
Ich an deiner Stelle würde mir erstmal Gedanken machen,welches Board es sein soll.Beim Speicher an zufangen,ist da falsche Vorgehensweise.Nachdem du dich dann für ein Board entschieden hast,suchste hier in Mainboardforum,nach den einzelnen Beiträgen und so erfährst du auch viel Wissenswerters über den Speicher und Sontiges.Die Entscheidung mußt du dann selbst treffen.Aber auch bei den Board`s gibt es Unterschiede.
Hardwaretester können dir auch nur Tips geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh