[Kaufberatung] Suche guten Wasser und Luftkühler für CPU

Squall2010

Enthusiast
Hallo.

Gestern ist mir mein Wasserkühler kaputt gegangen, er war undicht und ich hatte schon Wasser im Rechner. Zum Glück ist nichts passiert.

Jetzt suche ich einen Wasserkühler für ein 775 Board. Dieser sollte nicht aus Plexi sein und maximal 50-70€ kosten.

Dann bräuchte ich noch einen Luftkühler zur Überbrückung.
Der Intel ist einfach zu laut und Kühlt nicht besonders gut.
Platz ist genug da, habe einen Chieftec Big Tower.
Preis sollte 50€ nicht überschreiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Gestern ist mir mein Wasserkühler kaputt gegangen, er war undicht und ich hatte schon Wasser im Rechner. Zum Glück ist nichts passiert.

Jetzt suche ich einen Wasserkühler für ein 775 Board. Dieser sollte nicht aus Plexi sein und maximal 50-70€ kosten.

Dann bräuchte ich noch einen Luftkühler zur Überbrückung.
Der Intel ist einfach zu laut und Kühlt nicht besonders gut.
Platz ist genug da, habe einen Chieftec Big Tower.
Preis sollte 50€ nicht überschreiten.
Die 3-4 Tage hälste doch wohl mit Boxed aus, kauf dir einfach nen HK 3.0LC bzw. die preislich ähnlichen von AC oder EK, damit machste nix falsch und hast ein super P/L-Verhältnis.

Super danke dir.

Habe mich für den Watercool HK Rev. 3.0 LT entschieden.
Der Intel Kühler nervt zwar, aber ich komme damit schon klar. Habe direkt noch eine Laing 12V Pro mit AGB bestellt. Dann bin ich auch endlich die klobige Station 2 los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh