Suche guten/starken Farbzusatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H5N1Martin

Enthusiast
Hi User, da ich nun schon 2x Farbzusatz in meinem Rechner habe und das Wasser immer noch ehr lila/pink als Rot ist, möchte ich mal gerne von euch eine empfehlung haben.

es sind jeweils diese Farbzusätze im Kreislauf, beide zusammen:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Wasserzusatz UV RED 50ml Wasserzusatz UV RED 50ml 30007

und

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - PrimoCHILL Dye Bomb - UV Red PrimoCHILL Dye Bomb - UV Red 30064

Beide sind in meinem Kreislauf und mein Wasser ist wie gesagt alles andere als rot, ehr pink oder lila und wirklich auf UV reagiert es auch nicht, leider Färbten sich meine schläuche auch innerhalb kurzer zeit in dieses möchte gern rot.

Nun würde ich gerne eine empfehlung haben für Farbzusatz welches Intensiv ist und Rot + UV aktiv.

Achja, mein Wasser im Kreislauf beträgt knapp 2L

Danke, Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides nicht gut.

Ersteres hatte ich selbst ne Zeit lang - Fazit: nicht zu empfehlen.

Zweiteres: habe ich zwar selbst nie getestet - aber ca. 90% der Leute, welche dieses im Einsatz hatten, waren wenig begeistert.

Mayhems Dye Candy Red 5ml ist vielleicht auch nicht schlecht: Review -> EDIT: Sehe gerade - ist nicht UV-aktiv.

oder Feser View UV Dye - UV Red 50ml: http://www.feser-one.com/site/images/F1-0002-1.jpg

Ansonsten wäre Deine Frage besser hier aufgehoben: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/sammelthread-der-schlaeuche-anschluesse-wasserzusaetze-thread-5-a-716033.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Dy Bomb ist nicht so schlecht wies gemacht wird -

hab das selbst schon probiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh