Suche guten Sprachkurs für Englisch Anfänger

firlefanz

Enthusiast
Hallo,

wie schon oben genannt, suche ich ein gutes Englischlernprogramm für Anfänger. Es sollte halt auf jeden Fall nicht zu langweilig sein, sodas man nach ner Weile die Lust verliert.
Habt ihr mir da ein paar Vorschläge, aus eigener Erfahrung?
Hab mal das "Strokes" ausprobiert aber das war echt zu uninteressant!

Freu mich schon auf eure Tips!

Gruß firlefanz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich empfehle in der Regel das Lernmaterial von Pons - damit komme ich am besten zurecht und die Bücher sind gut strukturiert. Ich lerne damit zur Zeit Russisch, vielleicht wäre ja im Bereich Englisch das hier etwas für dich dann? Für Vokabeln und Regeln gibt es auch diese "Drehräder", finde ich ganz hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Ist aber keine Software, so wie ich das sehe...sind nur AudioCD und Buch oder?

Mir wäre ne Software für meinen PC ganz recht, da ich dort eh viel sitze und so noch lernen könnte.

Sonst noch Vorschläge?

Gibt es auch von Pons, kostet aber etwas mehr: klick

Ich finde Rosetta Stone sehr gut, ist aber auch nicht gerade billig.

mfg nic

Stimmt, die hatte ich vergessen. Ist aber wirklich sehr hochpreisig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh