Moin,
ich fahre in Kürze in die USA, wo die Preise ja deutlich günstiger sind als hier in Deutschland. Da ich noch keinen MP3-Player besitzen, dachte ich mir, diese Gelegenheit zu nutzen. Preislimit liegt bei ca 350$(265€). Damit bekommt man nen ipod Video 80GB in den USA. Nun hab ich aber (auch hier im Forum) unterschiedliche Meinungen über den Ipod gehört. Worauf es mit primär ankommt sind:
- Viel Platz(50GB aufwärts, wäre nicht übel)
- Sehr guter Klang
- Viele Formate, die der Player abspielen kann
- ggf als externe Platte zu benutzen.
- Bedienung sollte recht einfach sein, aber nicht zu einfach. Habe ausreichend technisches Verständnis
- zusätzliche hilfreiche Features(da weiß ich leide nicht, was für nette Dinge es da gibt)
Habe auch den Creative Zen Vision W mal erspäht.
Was könnt ihr empfehlen? Was sind gute Player?
Braucht ihr noch irgendwelche Infos von meiner Seite?
Vielen Dank.
MfG
Succubus
ich fahre in Kürze in die USA, wo die Preise ja deutlich günstiger sind als hier in Deutschland. Da ich noch keinen MP3-Player besitzen, dachte ich mir, diese Gelegenheit zu nutzen. Preislimit liegt bei ca 350$(265€). Damit bekommt man nen ipod Video 80GB in den USA. Nun hab ich aber (auch hier im Forum) unterschiedliche Meinungen über den Ipod gehört. Worauf es mit primär ankommt sind:
- Viel Platz(50GB aufwärts, wäre nicht übel)
- Sehr guter Klang
- Viele Formate, die der Player abspielen kann
- ggf als externe Platte zu benutzen.
- Bedienung sollte recht einfach sein, aber nicht zu einfach. Habe ausreichend technisches Verständnis

- zusätzliche hilfreiche Features(da weiß ich leide nicht, was für nette Dinge es da gibt)
Habe auch den Creative Zen Vision W mal erspäht.
Was könnt ihr empfehlen? Was sind gute Player?
Braucht ihr noch irgendwelche Infos von meiner Seite?
Vielen Dank.
MfG
Succubus