Suche guten MP3-Player (ggf mit Video)

Succubus

Enthusiast
Moin,

ich fahre in Kürze in die USA, wo die Preise ja deutlich günstiger sind als hier in Deutschland. Da ich noch keinen MP3-Player besitzen, dachte ich mir, diese Gelegenheit zu nutzen. Preislimit liegt bei ca 350$(265€). Damit bekommt man nen ipod Video 80GB in den USA. Nun hab ich aber (auch hier im Forum) unterschiedliche Meinungen über den Ipod gehört. Worauf es mit primär ankommt sind:

- Viel Platz(50GB aufwärts, wäre nicht übel)
- Sehr guter Klang
- Viele Formate, die der Player abspielen kann
- ggf als externe Platte zu benutzen.
- Bedienung sollte recht einfach sein, aber nicht zu einfach. Habe ausreichend technisches Verständnis;)
- zusätzliche hilfreiche Features(da weiß ich leide nicht, was für nette Dinge es da gibt)

Habe auch den Creative Zen Vision W mal erspäht.
Was könnt ihr empfehlen? Was sind gute Player?

Braucht ihr noch irgendwelche Infos von meiner Seite?
Vielen Dank.

MfG
Succubus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 50GB aufwärts gibt es imo nur einen (erwähnenswerten) Player neben dem iPod und das ist dieser hier:
http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1544

Hat über den KH Ausgang einen besseren Klang als der iPod, über den Lineout mit Amp ist der iPod besser, kommt bei dir aber sicher nicht in Frage, würde auch die Kosten sprengen. Nimm den iAudio, ist ein sehr guter Player, ließt viele Formate, braucht keine Software, Rockbox gibts auch, wenn man möchte, USB-to-go u.v.m.

mfg

joa, ich hab den iAudio auch (die 20GB-Version) und bin top zufrieden
wirklich ein super Player, besser als mein alter iPod

Mit wieviel Speicher gibts den Zune von MS denn in den Staaten? Wenn du schonmal da bist, würde ich mir den auch mal angucken.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh