Suche Guten Laptop

blackbandt

Enthusiast
Hi

da mein Handy Vertrag ausgelaufen ist möchte ich einen neuen machen. Jetzt würde ich gerne einen guten Laptop haben aber mir Fehlt das Geld dazu. Jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr wist wo ich ein Handy Vertrag mit einem Guten Laptop bekomme. Ich möchte mit dem Laptop auch neuere Spiele Soielen können. Habe ja bei Ebay was gesehen aber leider habe ich von Laptops nicht so die ahnung was gut ist und was nicht. Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal da wirste nix gescheites finden in diese Handyverträge hauen die keine Gemermaschine rein mit denen man aktuelle spiele gut zocken kann.... glaube das wird nix..... habe geschaut das sind meistens nur so Office Books

Ok Danke. Und die Teile bei ebay. Was sind mit denen.

die laptops meist beschiss und die verträge ultraknebelverträge :d (meistens 2 verträge mit sauhohen grundgebühren und sonstigen kosten. bist da dann oftmals locker mit 50-70€/Monat dabei)

dann hol dir lieber ne prepaidkarte bei congstar und nehm nen kleinkredit für nen schicken laptop auf oder spar die halt paar kohlen zusammen :bigok:
diese ebaydinger sind nicht empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
hast doch ne nette gamer maschine (desktop)
also wozu noch nen teueren laptop für 1000€ und mehr mit dem du viel schlechter gamen kannst?
und jetzt sag bitte nicht den brauchst du für lan partys! dafür lohnt sich son teil nun wirklich nicht

wer extra noch nen fetten laptop für lan partys kauft , muss in meinen augen zu viel geld übrig haben!

also lacht nicht aber ich habe bisher nur gute erfahrungen mit laptops von one gemacht, wenns sein muß kannst den auch auf raten kaufen. habe mir erst anfang des monats einen geholt mit intel t7500, nvidia 8700gt 512mb, 250gb hdd und 2 gb ram alles als 17" und sehr günstig find ich geholt.

Ok also mit handyvertrag wird nix. Danke euch. Ich Überlege einen Laptop auf Raten zu nehmen. Jetzt möchte ich Maximal 1500€ ausgeben. Was für gute Laptops gibt es da wo ich auch die neueren spiele Zocken kann. AMD Wäre mir lieb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh