suche guten, günstigen SD-Card MP3 Player

eagle[200x]

Neuling
Ich hab ne 256er SDCard und da mein alter Smart Media Player langsam das zeitliche segnet, such ich nach nem günstigen, guten SD fähigen MP3 Player, irgendwas kleines, und ausdauerndes.

Was ich gefunden habe, ist z.B. nächste Woche für 50€ einer bei PLUS- das wäre preislich die Obergrenze, daher suche ich nach Alternativen

gefordert: MP3/WMA und var. Bitraten - Laufzeit mit 2 AAA Batterien >8h

alles weitere is mir egal :)

Kennt da jemand Geräte und kann Empfehlungen abgeben?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hama DMP 100

Ein sehr interessantes Gerät dafür wäre der Hama DMP 100 MP3-Player. Der ist vor allem preislich sehr interessant, denn er kostet nur 20 Euro inkl. Versand. Die Laufzeit beträgt ca. 10 h. Er ist sowohl für SD- als auch für MMC-Speicherkarten brauchbar.

B0001GAYRM.03.LZZZZZZZ.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh