[Kaufberatung] Suche guten digitalen Camcorder von Sony

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Hi Leute,

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin!

Ich haue hier mal eine Suchanfrage im Namen eines Bekannten rein. Sein aktueller Camcorder (Sony DCR-TRV240E) hat gestern das Zeitliche gesegnet.

Jetzt sucht er einen neun. Das Gerät soll HD-Aufnahmen machen können. Es wird fast ausschließlich im Nahbereich verwendet. Daher ist die Zoom-Funktion auch nicht wirklich wichtig.
Das Gerät sollte außerdem einen USB-Anschluss haben. Und die Clips sollten entweder auf einer internen Festplatte und/oder auf einem Flash-Chip gespeichert werden. Zusätzlich soll es natürlich noch einen ausklappbaren Bildschirm besitzen.

Soll auch nicht soviel kosten. Heißt im Klartext: Das billigste Gerät, dass die Anforderungen erfüllt, reicht aus.

Es muss ein Sony sein, da er noch eine große Menge passendes Zubehör hat, welches nur auf Sony-Geräte passt.

Ich habe von dem Thema mal garkeine Ahnung. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, oder so. :d

THX

Hat denn keiner eine Empfehlung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh