• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche guten Camcoder

Tuner007

Neuling
Hallo Leute,
ich soll für einen Kumpel einen guten Camcoder raussuchen, mit dem man Videos sowie Bilder machen kann. Er sollte nicht teurer als 400,-€ sein da er noch Schüler ist. Benötigt wird das Gerät nachher hauptsächlich zum Filme drehen beim BMX Fahren.

Habe selber schon mal nachgeschaut und diesen rausgesucht: Sony DCR-HC47E
Was könnt ihr noch so empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dir eine PM geschrieben! Wenn du Interesse hast, sag Bescheid.

Dürft ich fragen, warum? Liegts am Produkt (HC46E statt HC47E), oder will er einfach ein komplett neues Produkt?

:wink: hi, ich kann dir zwar keinen konkreten produktvorschlag machen, allerdings hap ich paa tipps für dich: kaufe eine cam die möglichst einen optischen bild stabilisator hat, ich skate und hab so auch mit filmern zu tun, da es auf dem brett oder bike nicht immer möglich ist ruhig zu halten ist der sehr wichtig wen es kein wakelbild werden soll, wenn's gute farben sein sollen ist ein 3ccd camcorder ein muss, diese modelle sind denen mit einem bildsensor deutlich überlegen aber auch dementsprechend teurer. dan rate ich dir noch dazu ein camcorder zu kaufen der auf mini-dv aufnimmt, dieses form der datenspeicherung mag zwar veraltet scheinen, ist aber ausgereifter und zuverlässiger als dvd/sd/hdd camcorder. du kannst dich auch bei dem forum von slashcam.de schlaumachen, da treiben sich viele kamara cracks rum
hoffe ich konnte helfen, mfg Fabian91

edit: der könnte was für dich sein: Sony DCR-HC17

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh