MainEvent
Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche ein gutes All-in-One Gerät für "Büroarbeiten".
Meine Mutter brauch einen Drucker, der auch Kopieren, Scannen und eventuell auch Faxen kann.
Die Sache dabei ist:
Sie will nicht mehr als ca. 130€ ausgeben. (Wenn er nun 150€ kostet, aber sein Geld wert ist, dann ists auch okay.)
Welche AIOs könntet ihr mir empfehlen?
Sie hat kürzlich einen HP Officejet J5785 für ca. 100€ gesehen oder wäre ein Canon Pixma MP610 für ca. 115€ die bessere Wahl?
Danke!
ich suche ein gutes All-in-One Gerät für "Büroarbeiten".
Meine Mutter brauch einen Drucker, der auch Kopieren, Scannen und eventuell auch Faxen kann.
Die Sache dabei ist:
Sie will nicht mehr als ca. 130€ ausgeben. (Wenn er nun 150€ kostet, aber sein Geld wert ist, dann ists auch okay.)
Welche AIOs könntet ihr mir empfehlen?
Sie hat kürzlich einen HP Officejet J5785 für ca. 100€ gesehen oder wäre ein Canon Pixma MP610 für ca. 115€ die bessere Wahl?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: