[Kaufberatung] Suche guten All-in-One-Drucker für "Heim-Büro"

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche ein gutes All-in-One Gerät für "Büroarbeiten".
Meine Mutter brauch einen Drucker, der auch Kopieren, Scannen und eventuell auch Faxen kann.

Die Sache dabei ist:
Sie will nicht mehr als ca. 130€ ausgeben. (Wenn er nun 150€ kostet, aber sein Geld wert ist, dann ists auch okay.)

Welche AIOs könntet ihr mir empfehlen?

Sie hat kürzlich einen HP Officejet J5785 für ca. 100€ gesehen oder wäre ein Canon Pixma MP610 für ca. 115€ die bessere Wahl?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frage wurde hier schon öfters gestellt und ich werde wie jedes andere mal Canon empfehlen.
Da Canon mehrere Modelle im Portfolio hat, werde ich dir nicht ein spezielles Modell empfehlen, da jedes gut ist. Es kommt nur auf dein Budget an.

Es gibt inzwischen recht viele Threads zu dem Thema, ein bisserl die SuFu befragen hilft, meistens werden die Canons empfohlen, HP hat mit seiner neuen Reihe auch sehr gute Geräte im Angebot, die v.a. bei den Druckkosten bei den Origignalpatronen überzeugen können.

Am besten du schaust mal bei druckerchannel.de vorbei und schaust dir die bestenlsite an, anhand der und den Reviews auf der Seite kann man recht schnell einen Favoriten auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh