[Kaufberatung] Suche guten 22" mit DVI Eingang bis 150€

Kaetzchen

Banned
Hallo

möchte mir gerne einen 22" TFT zulegen mit DVI Eingang. Preislich würde ich bis 150,-€ ausgeben wollen!

Welche Geräte könntet Ihr mir empfehlen ?

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 226cw wird bei mediamarkt ausgemustert momentan . Einfach in der Filiale fragen , ich hab für nen neuen nur 159€ ausgegeben :d

ne die Auswahl ist halt ziemlich beschrenkt, aber ich denke DVI ist ein must have für einene Monitor in 22"

Wo steht geschrieben dass es ein must have ist? ;) Sicher ist es besser und ab 22'' rate ich auch immer dazu drauf zu achten. Aber die meisten sehen nicht mal nen Unterschied zwischen VGA und DVI. Aber DVI ist heute ja schon Standard (abgesehen von 19'' WS) und sollte somit kein Problem darstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh