suche gute (und günstige) ohrhörer,...hat jemand die AKG K 324 P?!

sandmann0187

Neuling
wie im thema erwähnt such ich paar steckers

ich habe momentan die AKG K 14 P und bin zumindest vom klang sehr zufrieden, allerdings nervt mich mittlerweile, dass die teile ständig rausrutschen.

deshalb wollt ich mir mal paar in-ear-dinger holen.

momentan hab ich die AKG K 324 P [egal ob chrom oder weiß] im blickfeld.
ansich sollen die recht gut sein, aber es wurden auch stimmen laut, dass ein "s" eher ein zischen ist und die mitten etwas dürftig sind (blechern).

hat die teile jemand oder kennt/hat alternativen und/oder dinge, auf die man noch achten sollte?!
[preise bis 50€.]

grüßle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die?

kannst du noch etwas dazu erzählen?!

die "klingen" beim lesen schon nit schlecht :)
und preislich sind die auch recht attraktiv

€: baugleich mit den sennheiser cx300 o ha?!
hm, allerdings ist der frequenzbereich anders...

Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst die Creative EP630 und bin sehr zufrieden. Natürlich ist sowas immer sehr subjektiv, deshalb kann ich nicht sagen ob sie dir vom klang her genauso zusagen wie mir.

jup, hab sie jetzt auch und muss sagen, ich bin sehr zufrieden, kein rausfallen, super klang (wenn man denn mal die richtigen plöppel geunden hat...) und angenehm zu tragen.

Gestern sind meine AKG's von Cyperport gekommen und ich muss gestehen das der Klang sowas von Hammer ist in Verbindung mit dem Meizu M6 :d.

Traumkombination mit sehr gutem Preis\Leistungsverhältnis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh